WIR GEBEN IHNEN IHR LÄCHELN ZURÜCK

Unsere Serviceleistungen​

Bei uns legen wir nicht nur besonderen Wert auf Ihre Frisur, sondern bieten Ihnen auch eine ganzheitliche, individuelle und persönliche Beratung.

Ihr Wohlbefinden steht für uns im Mittelpunkt.

Bei uns sind Sie rundum gut aufgehoben.

unsere Serviceleistungen
WISSENSWERT

Sie haben wenig oder kaum Haare und sind nicht krank?

In 90% dieser Fälle haben Sie Anspruch auf Krankenkassenzuschüsse.

Sprechen Sie uns an, wir prüfen das für Sie.

Es ist so einfach...

Fehlendes Volumen im Haar ist eines der verbreitetsten Probleme vieler Frauen. Selbst dünnes oder sehr feines Haar kann veranlagungsbedingt schon in jungen Jahren auftreten und sich mit zunehmendem Alter verstärken. Nimmt die Zahl der Haare ab, wird ein perfektes Styling oder mancher Frisurenwunsch oft zu einem frustrierenden Kampf vor dem heimischen Spiegel

Bei allen Formen von Haarausfall ist die professionelle Haarersatzlösung Vertrauenssache und gehört in Expertenhand.

Ob feines Haar, dünnes Haar, schütteres Haar, erblich bedingte Glatze oder kompletter Haarausfall durch Chemotherapie – wir haben für jede Haarsituation eine individuelle Lösung.

Von der Perücke über das Haarteil bis zum Toupet oder einer Haarverdichtung, wir bieten alle Haarersatzsysteme.

Es ist so einfach fachkompetente und gute Beratung zu bekommen, damit man sich richtig wohlfühlt.

Das Thema Haarausfall, Haarersatz und Haarintegration wird bei uns großgeschrieben.

Mit Betty Göbel Perücken sind Sie in der Lage den passenden Haarersatz zu finden.

Tabuthema Perücke – wir klären auf!

 Neuer Lifestyle für mehr Lebensqualität.

Wenn ich am Kopf schwitze, werde ich auch unter meiner Perücke schwitzen. Genauso werde ich nicht unter der Perücke schwitzen, wenn ich nicht am Kopf schwitze. Es gibt allerdings spezielle Perückeneinlagen aus verschiedenen Materialien, welche die Feuchtigkeit schnell nach außen leiten und das Tragen der Perücke angenehmer machen. Die heutigen Perücken sind komfortabel zu tragen und sehr luftdurchlässig

Wenn der Haarersatz gut sitzt und weder zu groß noch zu klein ist, kann man bedenkenlos alles machen, z.B. offen mit dem Cabrio fahren. Selbst ein Rockkonzert stellt mit der richtigen Perücke keinerlei Problem dar.

Die Größe der Perücke muss zum Kopf passen, welcher durch das Fachpersonal bestimmt werden muss.

Personen mit jeglicher Form des Haarverlustes (Teilverlust oder total) leiden unter diesen. Daher steht jedem eine Versorgung zu. Diese wird zum Teil oder ganz von der Krankenkasse übernommen. Für jede Art von Haarverlust gibt es beim Hilfsmittelerbringer (Perückenstudio) den passenden Haarersatz.

Für Patienten mit Chemotherapie:

    • Haarersatz unter Chemotherapie
    • Diagnose: …

Für Patienten mit dauerhaften Haarverlust:

    • Haarersatz zur Dauerversorgung aus Echthaar/Synthetik
    • Langzeittherapie
    • Endgültiger Haarverlust
    • (Unverträglichkeit der Montur bei Synthetik)
    • Diagnose: Alopecia areata etc.

Für die Ärzt:innen entstehen überhaupt keine Kosten!! Hilfsmittel wie Perücken werden nicht vom Budget des Arztes abgezogen.

Je nachdem für welche Haarqualität sich die Patienten entscheiden, übernimmt die Krankenkasse entweder einen Teil oder die gesamten Kosten. Ebenso ist die Art und Dauer des Haarverlustes entscheidend bei der Kostenübernahme. So bekommen Patienten mit dauerhaftem Haarverlust mehr erstattet als Patienten mit einer Chemotherapie.

Vertrauen

Wir sind Präqualifiziert

Die Präqualifizierung haben wir erhalten, weil wir feste Vorgaben erfüllen, wie z. B. 

  • Separee
  • kurze Terminvergabe
  • professionelle Beratung

Damit ist sichergestellt, dass wir qualifiziert sind Perücken und Haarersatz fachkundig, leistungsfähig, gesetzestreu und zuverlässig anzubieten. 

Bei uns sind Sie in guten Händen.

Vertrauen Sie uns.

Betty Göbel Perücken

Friseur & Zweithaar Spezialist
Hauptsitz
Göttinger Landstr. 75
30966 Hemmingen

Kontakt